Dozent_werden
argum GbR / Falk Heller

Werden Sie Teil eines motivierten TeamsDozent werden!

Die Handwerkskammer für Mittelfranken ist einer der größten Anbieter für gewerblich-technische und kaufmännische Weiterbildungen in Mittelfranken sowie Träger der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung für Mittelfranken.

Wir bieten in einer Vielzahl von Berufen und Themengebieten die Möglichkeit für Fach- und Führungskräftenachwuchs sich weiterzubilden oder unterstützen durch die Lehrlingsunterweisung unsere Betriebe im Rahmen der Ausbildung.

Aus diesem Grunde sind wir ständig daran interessiert, fachlich kompetente und pädagogisch geeignete Persönlichkeiten für unsere Dozentenschaft auf Honorarbasis zu gewinnen.

Werden auch Sie ein Teil in einem motivierten Team und bewerben Sie sich!

argum GbR / Falk Heller

Jetzt bewerben!

Wenn auch Sie Spaß und Freude daran haben, Ihr fachliches Wissen in der Ausbildung, Weiterbildung oder Veranstaltungen der Handwerkskammer für Mittelfranken an den Fach- und Führungskräftenachwuchs von Morgen weiterzugeben, dann treten Sie doch einfach mit uns in Kontakt oder übermitteln uns gleich Ihre Daten per Dozentenbogen.

Diesen können Sie uns entweder auf dem Postweg oder auch bequem per E-Mail zukommen lassen.

Handwerkskammer für Mittelfranken
z.H. Akademie
Sulzbacher Straße 11-15
  akademie@hwk-mittelfranken.de

Gut zu wissen!

Mit der Übermittlung der Auftragsvergabe übernehmen wir Sie in unseren Dozentenpool und kommen bei Bedarf auf Sie zu.

Laden Sie sich unseren Dozentenbogen direkt herunter!

Sie möchten mehr erfahren? Wir helfen gerne!

Wir sind gerne für Sie da: telefonisch, per E-Mail und natürlich auch im persönlichen Gespräch.